Ortsteil Kippenheimweiler - Ausstellung
 
Ortsjubiläum - Foto Kippenheimweiler damals

Ausstellung

An den Wochenenden 24. und 25. Oktober sowie am 31. Oktober und 01. November 2015 fand die Ausstellung "Wylert früher und heute" in der Kaiserswaldhalle statt.

Die Bildgruppe mit Hilke und Markus Schmidt, Klaus Löffel, Rudolf Gäßler, Walter Zipf, Edgar Kern sowie Katja und Stephan Hurst hatte die zahlreichen, von der Bevölkerung zur Verfügung gestellten Fotografien aufgearbeitet und präsentiert sie nun im Rahmen der Ausstellung. Die Landfrauen und der evangelischen Kirchenchor begleiteten die Ausstellung kulinarisch, die beiden Kindergärten bewirteten.

Die Resonanz übertraf alle Erwartungen. Der Dank von Ortsvorsteher Tobias Fäßler galt anschließend der Bevölkerung, die so zahlreich die Ausstellung besuchte und damit all die Arbeit der Beteiligten würdigte.