Ortsteil Kippenheimweiler - Neujahrsempfang
 
Ortsjubiläum - Foto Kippenheimweiler damals

Neujahrsempfang

Auch beim Neujahrsempfang 2016 der Ortsverwaltung war das Jubiläumsjahr "650 Jahre Kippenheimweiler" natürlich das bestimmende Thema.

Dank der Unterstützung der gesamten Bevölkerung war auch der Neujahrsempfang ein ganz toller Erfolg. Pfarrer Jochen Waldmann und Pastoralassistent Sebastian Kienast gestalteten einen ökumenischen Gottesdiensts unter musikalischer Begleitung der Gruppe Spirit Voice. Und auch die Chrysanthemenkönigin Silke Faißt war zu Gast.

Der Vorsitzende des "Verein für Heimatpflege und Ortsgeschichte Kippenheimweiler" Tobias Fäßler und sein Stellvertreter Stephan Hurst dankten in diesem Rahmen noch einmal allen Mitwirkenden, allen Helfern und auch allen Geld- und Sachspendern für das herausragende Gelingen des Jubiläumsjahrs.