Ortsteil Kippenheimweiler - Winter-Sonnenwende-Feier
 
Ortsjubiläum - Foto Kippenheimweiler damals

Winter-Sonnenwende-Feier

Das Bild zeigt das Titelbild des Flyers zur Winter-Sonnenwende-Feier im Rahmen von 650 Jahre Kippenheimweiler. Auf einem Foto von einem lodernden Feuer links vor nächtlichem Himmel steht rechts oben das Jubiläumslogo, darunter in weiß "Wylerter" und "Winter-" und "Sonnenwende-" und "Feier". Darunter ist ein Bild von einem mit drei Radfahrern im Sonnenlicht bemalten Bauwagen zu sehen unter dem Bauwagen-Team steht. Darunter ist auf einem roten Balken untereinander in weiß "22. Dezember 2015" und "17.00 Uhr auf dem" und "Parkplatz des Sportplatzes" zu lesen. Unter dem roten Balken steht auf dem Foto untereinander in weiß "Live-Musik" und "&" "großes Feuer".
Das Titelbild des Flyers zur Winter-Sonnenwende-Feier
Am Dienstag, 22. Dezember 2015, fand im Rahmen des Jubiläums eine Winter-Sonnenwende-Feier statt.

Diese wurde vom Bauwagenteam vorbereitet, das sich freute, dass viele Wylerter, aber auch Gäste von außerhalb, die Idee gut fanden und mitfeierten. Es gab Live-Musik und ein großes Feuer.

Reiner Baier, Thomas Schneble und Friedhelm Roth vom Bauwagenteam dankten anschließend allen Gästen, dass sie so zahlreich zur Winter-Sonnenwende-Feier gekommen waren und damit auch diese Jubiläumsveranstaltung zum Erfolg werden ließen. Ein weiterer Dank galt allen, die bei der Planung und Durchführung geholfen hatten.

Den Flyer zur Winter-Sonnenwende-Feier finden Sie hier als Download: Winter-Sonnenwende-Feier Wylert